Für unser Team suchen wir einen kaufmänischen Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein bundesweit tätiger Energieversorger-/Dienstleister mit Sitz in Frechen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Backoffice.
Zu den vielfältigen Aufgaben gehören u.a. allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Unterstützung der Buchhaltung (Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungsverkehr), Rechnungserstellung und Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen.
Was wir uns von Bewerbern wünschen:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Steuerfachangestelltenausbildung
- bereits Erfahrung im Bereich Buchhaltung
- Gute Deutschkenntnisse und PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Lust neue Dinge zu lernen und Freude am Umgang mit Zahlen
- Teamfähigkeit
Darauf dürfen Sie sich bei uns freuen:
- eine interessante und vielseitige Tätigkeit
- ein motiviertes Team mit kollegialem und wertschätzendem Arbeitsumfeld
- flache Hierarchien
- Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere für die energiewirtschaftlichen Besonderheiten
- eine faire Vergütung
- flexible, individuell vereinbare Homeoffice-Möglichkeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellungen per Mail an mt@mve-eurokom.de
Ansprechpartner:
Michaela Thomas
mve eurokom GmbH
Augustinusstr. 9d
50226 Frechen
mt@mve-eurokom.de
Tel. 02234/979 35 42